The Overtones bei That’s Entertainment!

That's Entertainment!
courtesy of ticketmaster.ie

Eine neue aufregende Tanz- und Gesang-Show feiert in Dublin, Irland Premiere!

That’s Entertainment wird vom 4. bis zum 9. April 2016 in Dublin im The Gaiety Theatre ihre Premiere feiern. Jane McDonald and The Overtones werden in diesem Zeitraum die Stargäste sein.

Press Release poster Entertainment Show Dublin

Von den Produzenten der Smash-Hit Produktion “Puttin’ On The Ritz” kommt nun eine hervorragende Gesang und Tanz Extravaganza “That’s Entertainment!” ins The Gaiety Theatre, Dublin.

That’s Entertainment zelebriert die größten Hits der 40er und 50er Jahre. Musik von Lerner und Loewe, Rodgers und Hammerstein, so wie Irving Berlin und Cole Porter. Ausserdem wird der Musik von Frank Sinatra, Judy Garland und Glen Miller von einigen der beliebtesten Filme dieser Zeit, wie High Society, Singin’ In The Rain, Some Like It Hot, South Pacific und vielen weiteren, einer besonderen Ehre zu Teil. Eine Hommage an die größten Komponisten und Textdichter unserer Zeit.

Mit glamourösen Kostümen, üppiger Musik, atemberaubenden Tanzeinlagen und einer preisgekrönten Besetzung von Sängern und Schauspielern wird That’s Entertainment! das Publikum garantiert verzaubern und mitwippen lassen. Ein Spaß für die ganze Familie.

Jane McDonald und The Overtones werden in der That’s Entertainment! Eröffnungswoche die Stargäste sein.

The Overtones werden außerdem in den folgenden Städten Teil des That’s Entertainment Ensembles sein: Manchester, Dartford, Liverpool, Newcastle, Brighton, Southend and Norwich.

4.-9. April 2016 – Dublin – Gaiety – Tickets buchen!
10.-14. Mai – Manchester – Opera House – Tickets buchen!
24.-28. Mai – Dartford – Orchard – book tickets here!
14.-18. Juni – Liverpool – Empire – Tickets buchen!
5.-9. Juli – Newcastle – Theatre Royal – Tickets buchen!
2.-6. August – Brighton – Theatre Royal – Tickets buchen!
24.-28. August – Southend – Cliffs Pavilion – Tickets buchen!
5.-10. September – Norwich – Theatre Royal – Tickets buchen!

Quellen: Ticketmaster.ie Blog; Musical Theatre News
Übersetzung: The Overtones Germany Admins

You may also like...