Jessica Clemmons auf der Deutschland-Tour!

Da viele von uns deutschen Fans, die bei der UK Tour dabei waren, so begeistert waren von Jessica Clemmons, dem Support-Act der Jungs, würden wir sie gern auch auf der Deutschland-Tour im Februar/März 2013 dabei haben. Das geht aber nur mit eurer Hilfe!
Was ihr tun könnt: Schreibt eine Mail an Warner Music Deutschland (oder an rita.fluegge-timm@warnermusic.com) und erklärt ihnen wie sehr euch Jessicas Musik gefällt und dass ihr sie gern als Support Act auf der Deutschland Tour von The Overtones sehen wollt. Dies könnt ihr natürlich auch tun, wenn ihr bei keinem UK Konzert dabei wart. Wir wissen, dass viele von euch von ihrer Musik begeistert sind!
Solltet ihr Jessica Clemmons noch garnicht kennen, hier ist ein Video ihres Motown-Medleys vom Konzert in Blackpool. Schauts euch an, es lohnt sich! Außerdem könnt ihr euch ihr Album “Loving this Day” bei Spotify kostenlos anhören.

You may also like...