Brandheiße Neuigkeiten von Darren Everest!

Daz on CapitalXTRA Daz on CapitalXTRA Daz on CapitalXTRA

Am 23.08.2015 war Darren Everest zu Gast bei DJ Woody im britischen Radiosender Capital Xtra.

Nachdem er kurz von seinem Freund DJ Woody vorgestellt wurde, übernahm Daz die “Woody’s Big Break” Sendung für ca. 15 Minuten um seine aktuelle Lieblingsplaylist mit den Hörern zu teilen.

Hier ein kleiner Einblick in seine Playlist:

How Deep is Your Love for Me by Dru Hill

Peaches and Cream by 112

Tuxedo by Mic Lowry

Im Anschluss seines Takeovers gab Darren ein kurzes Interview, in dem er verkündete seine eigene Firma gegründet zu haben.

Das “Darren Everest Management” will junge Musiktalente im Alter von 16 bis 28 Jahren in der UK fördern.

Außerdem sprach er darüber, dass The Overtones zur Zeit in Gesprächen zum 5ten Album und auch schon zur nächsten Tour stehen!!

Wir haben Teile seines Takeovers und das Interview für euch festgehalten und bei Soundcloud veröffentlicht.

Ihr könnt Daz unterstützen, indem ihr seiner Firma bei Twitter folgt @music_talent1 und seine Tweets retweeted um ein wenig bei der Promo zu helfen. Vielen Dank!

You may also like...