Die Proben für die Tour beginnen!

Tour Rehearsals

In etwas mehr als zwei Wochen beginnt endlich die lang ersehnte Sommer-Tour von The Overtones in Irland und Großbritannien! Das erste Konzert der Tournee, bei der die Jungs ihr neues Album “Sweet Soul Music” vorstellen werden, findet am 1. Juni in Timmy Matleys Heimatstadt Cork in Irland statt. Danach folgt ein Konzert in Dublin und 25 weitere in Großbritannien. Der Tourabschluss ist dann am 9. Juli in Guildford.

The Overtones sind schon seit einigen Wochen dabei sich tolle Ideen für die Tour einfallen zu lassen um all ihren Fans wieder eine grandiose Show zu bieten! Letzte Woche ging es dann mit dem Start der Proben in die heiße Phase! Die Choreographien zu den neuen Songs lernen die Jungs diesmal von dem Tanzlehrer Dax O’Callaghan. Wir sind gespannt womit The Overtones uns diesmal überraschen werden!

Tour Rehearsals Tour Rehearsals Tour Rehearsals
Tour Rehearsals Tour Rehearsals Tour Rehearsals
Tour Rehearsals Tour Rehearsals Tour Rehearsals
photos courtesy of @the_overtones and @DaxOCallaghan

Wer jetzt auch Lust auf ein oder mehrere Konzerte bekommen hat und noch keine Tickets hat, kann diese hier bestellen: seetickets.comgigsandtours.comticketmaster.co.uk

You may also like...