The Overtones rocken die Villa Marina

The Overtones IOM 2014

The Overtones sind am 18. Oktober 2014 ein weiteres Mal für die Junior Achievement Charity auf der Isle of Man in der Villa Marina aufgetreten.

Die Jungs wurden von der Junior Achievement Vorstandsvorsitzenden Sue Cook auf die Bühne gerufen und wurden von 1.000 Gästen begeistert empfangen, die ab dem ersten Song “Runaway” mitsangen und tanzten.

Die fünfköpfige Vocal Harmony Band gab in der 120 minütigen Show eine fantastische Mischung aus 25 Songs von allen drei Alben zum Besten.

Setlist

01. Runaway
02. Runaround Sue
03. Pretty Woman
04. Saturday Night at the Movies
05. Sh-Boom
06. Perfect
07. Have I told you lately
08. Only You
09. For The Longest Time (a capella)
10. Beggin’
11. Loving the Sound
12. Why Do Fools Fall in Love

—kurze Pause mit Verlosung—

13. Glory of Love
14. Keep Me Hanging On
15. Come Back My Love
16. Bare Necessities / I Wanna Be Like You
17. Gambling Man
18. Reet Petite
19. Good Ol’ Fashioned Love
20. Only Girl
21. Forget You (a capella)
22. Love Song
23. Can’t Take My Eyes Off You
24. Goodnight Sweetheart
25. Do You Love Me

Während einer kurzen Pause gab es eine Verlosung, die von Sue Cook und The Overtones moderiert wurde, um Geld für die Charity Organisation zu sammeln. Hierbei konnte man unter anderem signiertes Merchandise von The Overtones gewinnen.

The Junior Achievement haben an diesem Abend Spenden in Höhe von £1,377 gesammelt und danken allen, die während der Show von The Overtones gespendet haben.

Die Lloyds Bank hat sich dazu bereit erklärt den Betrag auf £2,377 zu erhöhen.

Unter folgendem Link könnt ihr mehr über die Charity Organisation erfahren: Junior Achievement Isle of Man.

Wir haben den Abend in ein paar Videos für euch festgehalten, die wir auf unseren Youtube Kanal hochgeladen haben.

Außerdem könnt ihr weitere Fotos des Abends in unserer Website Galerie finden.

Wir bedanken uns bei dem Junior Achievement der Isle of Man für einen unvergesslichen Abend mit The Overtones und drücken die Daumen, dass sie in 2015 für ein drittes Mal wieder auf die Insel kommen werden.

Unser Admin Team würde sich freuen die Insel und die Villa Marina ein weiteres Mal besuchen zu dürfen.

You may also like...