Zu Gast beim Sachsen-Anhalt-Tag | The Overtones Germany



Gepostet am 20. Juni 2012 um 20:39 Uhr • Termine2 Kommentare

Ihr habt am 7. Juli noch nichts vor und seid in der Nähe von Dessau? Super, dann haben wir eine Idee für euch!

The Overtones treten an dem Samstag beim Sachsen-Anhalt-Tag live auf der Radio SAW HIT ARENA-Bühne (vor dem Johannbau/Lustgarten) auf. Dort werden sie irgendwann nach 20 Uhr ihren Hit “Gambling Man” performen.

Ah übrigens, der Eintritt ist frei! (Quelle)

  1. marina sagt:

    Das war ja eine riesen Überraschung zum Sachsen-Anhalt Tag,ich hab es nur durch Zufall erfahren das die Jungs dabei sind,und hab mich sofort auf den Weg gemacht.Gut ich hatte Heimvorteil.Der einzige Wehrmutstropfen war das sie wirklich spät kamen,aber Durchhalten wurde belohnt.Ich fand es schade das alles viel zu schnell vorbei war,und das sie nicht mal ne Zugabe geben durften.Aber der Abend war toll,und ich möchte sie unbedingt noch einmal sehen,und zwar in voller Länge.viele Grüsse aus Dessau Marina