Zu Gast bei GZSZ | The Overtones Germany



Gepostet am 14. Juni 2012 um 10:00 Uhr • Termine5 Kommentare

Etwa alle vier Wochen haben mehr oder weniger bekannte Bands einen Auftritt bei GZSZ.  Im Szene-Treff Mauerwerk lassen es die Musiker krachen und können sich vor rund zwei Millionen Fernsehzuschauern präsentieren.

Wie einige vielleicht schon vermutet haben, als die Jungs für einen geheimen Besuch in Berlin waren… Es ist nun soweit:

Die Folge mit The Overtones wird am 06. Juli ausgestrahlt. Dort werden die Jungs ihre Songs “Gambling Man” und “Second Last Chance” performen. (Quelle)

  1. Romina sagt:

    Love it!!!!! :D
    da treten ja immer richtig geile Bands auf und nun auch noch unsere fünf adretten Jungs ;)
    Ick freu mir! :D

  2. Jenny sagt:

    Schade das man das nicht vorher wusste sonst hätte man ja als Zuschauer ins Mauerwerk gehen können :(

  3. Stephie sagt:

    na das ist doch ein grund… dafür schau ich sogar gzsz ;-)

  4. Romina sagt:

    Ich mag die Serie zwar nicht, aber das ist so qeil! :D Dafür werd ich es sowas von schauen! Freu mich drauf! (: