Zu Gast bei der “IN”

Bei der letzten Promotiontour waren die 5 auch bei der IN-Redaktion zu Gast du haben dort ein kleines  Exklusiv-Konzert gegeben. Natürlich performten sie auch ihre Single “Gambling Man”.

Schaut euch das zugehörige Video an (einfach auf das Bild klicken):

Copyright des Bildes geht an an die IN. Vielen Dank!

 

You may also like...

4 Responses

  1. Jenni sagt:

    Hey :)

    Mir gefällt eure Seite echt gut und ich wollte fragen ob ihr Lust auf eine Affischaft habt? Ich konnte euch leider keine Mail schreiben.

    LG Jenni // http://www.alex-addicted.org

  2. Agnes sagt:

    Hey Jenni,

    danke, dir! Deine Seite ist auch nett.
    Klar, kein Problem. Alles Infos findest du links. Melde dich doch einfach mal unter der dort angegebenen Adresse.

    Gruß, Agnes

  3. Jenni sagt:

    Ich hatte heute schon eine Mail geschrieben, aber die kam wieder zurück ;) Die Adresse sei nicht mehr gültig…

    LG Jenni

  4. aga sagt:

    Ich hoffe, du hast meine Email erhalten. A.