Update zur Summer Celebration Tour 2020 | The Overtones Germany



Gepostet am 23. April 2020 um 19:59 Uhr • Social Networks, TourKommentare deaktiviert für Update zur Summer Celebration Tour 2020

Aufgrund der weltweit anhaltenden Covid-19 Pandemie musste die The Overtones “Summer Celebration Tour” leider abgesagt werden. Wer bereits Tickets für eines oder mehrere der zwölf UK Konzerte, die im Juni/Juli stattfinden sollten, gekauft hat, erhält zeitnah eine Erstattung der Ticketkosten.

Hier könnt ihr euch das von den Jungs gepostete Statement zur Absage durchlesen:

Um ihre Fans auch während der aktuellen Situation, in der wir alle viel Zeit isoliert zu Hause verbringen, weiterhin zu unterhalten, veranstalten The Overtones schon seit einigen Wochen regelmäßig Livestreams in den sozialen Netzwerken. Schaltet doch mal dienstags beim #tuesdaytakeover auf Instagram ein, wo sich die vier Jungs jede Woche abwechseln und Fragen der Fans beantworten. Außerdem gibt es jeden Sonntagabend den #socialsunday auf Facebook. Dort gibt es wöchentlich einen unterhaltsamen Videochat mit der ganzen Band.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
#GemeinsamGegenCorona

Kommentarfunktion ist geschlossen.