The Overtones begrüßen neues Bandmitglied! | The Overtones Germany



Gepostet am 30. Juni 2019 um 20:32 Uhr • Ankündigung, Jay JamesKommentare deaktiviert für The Overtones begrüßen neues Bandmitglied!

Nach dem traurigen und unerwarteten Abschied von Timmy im April 2018 und Lachies Band-Ausstieg vor zwei Monaten war es nun einige Zeit ruhiger um die verbliebenen Overtones Darren, Mark und Mike. Seit einigen Tagen gab es aber nun einen großen Countdown auf allen Social Media Kanälen der Band, der die Spannung bei den Fans steigen ließ!

Heute war es nun endlich soweit und die großen Neuigkeiten wurden enthüllt: The Overtones haben ab sofort ein neues viertes Mitglied. Herzlich Willkommen, Jay James!

Für Toner ist Jay kein Unbekannter, er supportete die Jungs bereits einige Male im Vorprogramm bei Konzerten in 2016. Der walisische Singer-Songwriter macht seit 2012 professionell Musik und wurde einem breiteren Publikum durch seine Teilnahme an der britischen Castingshow X Factor im Jahr 2014 bekannt, in der er den 8. Platz belegte.

Wir hatten beim The Overtones Konzert in Crewe im Jahr 2016 bereits das Glück Jay live als Support-Act zu erleben. Von dort hatten wir euch das folgende Video mitgebracht:

Wenn ihr mehr über Jay James, seinen bisherigen Werdegang und seine Musik erfahren möchtet, schaut doch mal auf seiner offiziellen Webseite vorbei.

Folgt ihm doch auch auf twitter und Instagram.

Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung und der Wahl von Darren, Mark und Mike einen zusätzlichen Sänger in die Band zu holen. Jay James‘ Musikstil passt sehr gut zu den Vocal Harmony und DooWop Songs der Overtones und er ist ein würdevoller Nachfolger von Timmy und Lachie. Wir freuen uns darauf die vier Jungs auch in Zukunft zu unterstützen und Jay bald live und persönlich willkommen zu heißen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.