Neues Album und UK Weihnachtstour 2018 | The Overtones Germany



Gepostet am 20. August 2018 um 21:19 Uhr • Album, TourKommentare deaktiviert für Neues Album und UK Weihnachtstour 2018

The Overtones Album

In den vergangenen Monaten waren The Overtones fleißig im Studio und am 19. Oktober erscheint nun endlich das Ergebnis, das neue Album mit dem Titel “The Overtones”. Die Jungs haben außerdem verkündet, dass auch Timmys Stimme noch auf der CD vertreten sein wird.

“The Overtones” erscheint, wie auch das letzte Album “Good Ol’ Fashioned Christmas” und die EP “Happy Days” unter dem eigenen Label “Gambling Man Records”.

Hier könnt ihr euch schon mal die Setlist anschauen:

01. I Say A Little Prayer
02. You To Me Are Everything
03. Save The Last Dance For Me
04. Stand Up
05. Teardrops
06. My Girl
07. Love Really Hurts Without You
08. By My Side
09. Rockin’ Robin
10. Will You Still Love Me Tomorrow
11. Goodbye
12. Love Is In The Air

Hier könnt ihr das Album bereits vorbestellen: *”The Overtones” Album vorbestellen*

The Overtones 1

Ab November werden The Overtones außerdem erneut auf große UK Weihnachtstour gehen. Die 22 Konzerte umfassende Tour, die durch England, Wales und Schottland geht, startet am 22. November in Watford und endet am 20. Dezember in London.

The Overtones tour poster

Tickets für die Tour sind ab Freitag, dem 24. August 2018, bei diesen Anbietern erhältlich:

» GigsAndTours «
» Ticketmaster «

Photo Credit: Joseph Sinclair / theovertones.tv

Kommentarfunktion ist geschlossen.