Heatwave & Sweet Soul Music im Fernsehgarten on Tour

The Overtones beim ZDF Fernsehgarten on Tour auf Teneriffaphoto courtesy of @the_overtones

Heute, am 19. April, wurde die zweite Aufzeichnung des ZDF Fernsehgarten on Tour von Teneriffa ausgestrahlt. The Overtones waren in der Show zu Gast und haben zwei Songs ihres aktuellen Albums “Sweet Soul Music” zum Besten gegeben: “Heatwave”, den die Jungs hier das erste mal im Fernsehen performt haben und den Titelsong des gleichnamigen Albums “Sweet Soul Music”.

Ihr könnt euch beide Auftritte nochmal hier auf unserem YouTube Kanal anschauen. Viel Spaß!

» Heatwave «

» Sweet Soul Music «

Wenn ihr Lust auf mehr habt, könnt ihr das aktuelle Album “Sweet Soul Music” unter folgenden Links erwerben: AmazoniTunes

Im Sommer sind The Overtones auf großer Tour in Irland und Großbritannien. Die Konzerte sind definitiv eine Reise wert! Alle Termine findet ihr hier auf unserer Seite in der linken Spalte.

Auch für Deutschland ist eine kleine Tour im Herbst im Gespräch, allerdings gibt es hier noch keine festen Informationen. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich auf unserer Seite!

Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um immer sofort die aktuellsten Neuigkeiten zu bekommen!

You may also like...