“Sweet Soul Music” auf #8 in den UK Album Charts

“Sweet Soul Music”, das neue Album von The Overtones ist jetzt seit knapp einer Woche im Handel in England erhältlich. Heute haben die Jungs und alle Fans mit Spannung den offiziellen Album-Charts entgegengefiebert.

Die Frage war ob sie es nun bereits zum vierten Mal in die Top 10 schaffen. Und tatsächlich ist es The Overtones gelungen und “Sweet Soul Music” ist direkt auf Platz 8 eingestiegen!

"Sweet Soul Music" auf Platz 8 in den UK Charts
source: officialcharts.com

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und sind sehr stolz auf die Jungs! Danke an alle, die mitgeholfen haben das Album zu promoten!

Wir brauchen natürlich noch weiterhin die Mithilfe von den deutschen Fans, damit das Album auch hier in die Charts kommt und wir The Overtones somit wieder zurück nach Deutschland holen können.

bei Amazon kaufenbei iTunes kaufen

You may also like...