Darren Everest im Interview mit SoSoGay

Darren Everest Sweet Soul Music Booklet

Darren Everest von The Overtones ist der Dritte in der Interviewrunde mit Jeremy Williams-Chalmers vom SoSoGay Magazin UK.

Nach unseren sehr beliebten Interviews mit Timmy Matley und Mark Franks von The Overtones hat sich auch Darren Everest bereit erklärt uns einen Einblick in seine persönliche Playlist zu geben.

#Recommended Darren Everest: Hier sind die Songs die Darren….

Lächeln lassen

“So Amazing” von Luther Vandross. Das war der erste Tanz von meiner Frau Bianka und mir bei unserer Hochzeit.

Nachdenklich stimmen

“Unforgettable” von Nat King Cole war der Lieblingssong meines Großvaters. Ich denke dann jedes Mal an ihn.

Tanzen lassen

“Uptown Funk” von Mark Ronson! ein tolles Wohlfühllied, das dich in Partystimmung bringt.

In Erinnerungen schwelgen lässt

Ushers “8701” Album. Ich habe dieses Album geliebt. Es erinnert mich an die Zeit mit meinen Jungs und wie wir uns damit in Partylaune gebracht haben.

Entspannen lässt

Musiqs “Dontchange”. Seine Stimme ist sehr Soul lastig und beruhigend.

Motiviert

“Loose Yourself” von Eminem. Ein super Song, der dich hochgradig motiviert, sodass du die Welt erobern möchtest.

Weinen lässt

“Unforgettable” von Nat King Cole, weil es mich an meinen Großvater erinnert.

Hier geht es zum Original Interview: SoSoGay UK

You may also like...