Timmy bei “The Great British Sewing Bee” für BBCCIN

Timmy, der Gewinner von "The Great British Sewing Bee"
photo courtesy of @the_overtones and @sewingbee

Timmy Matley hat am 24. Oktober bei der Promi-Ausgabe der britischen Show “The Great British Sewing Bee” teilgenommen.

Dabei hatte er die Aufgabe verschiedene Kleidungsstücke zu entwerfen und zu nähen. Entstanden sind ein hellblaues Männer T-Shirt, ein Ballkleid und in der finalen Runde eine Kinderjacke, die von Michael Jacksons “Thriller” Musikvideo inspiriert war. Damit konnte Timmy die Jury dann vollends von sich überzeugen und gewann somit die Show.

Außerdem wurde in der Show ein Bild eingeblendet, das Timmy als kleines Kind mit einer ähnlichen Jacke zeigt.

Timmy als kleines Kind (@sewingbee)
photo courtesy of @sewingbee

Die von BBC2 ausgestrahlte Sendung war Teil der Charity Aktion “Childreen in Need”. Ihr könnt die von Timmy erstellten Kleidungsstücke ab sofort bei Ebay ersteigern. Die kompletten Erlöse kommen dabei “Childreen in Need” zu Gute.

Einfach auf die verschiedenen Bilder klicken um zu den Auktion zu gelangen:

Timmy's Men's Light Blue T-shirt Timmy's Ruched Prom Dress Timmy's Michael Jackson Inspired Memory Jacket

Hier findet ihr weitere Information zu BBC Childreen in Need.

You may also like...