Wir feiern unser 2-jähriges Webseiten Jubiläum!!

Profile pic

Am 1. April 2012 ging unsere Webseite für The Overtones dank Melanie an den Start. Seitdem ist viel passiert.

Uns wurden viele Steine in den Weg gelegt, die wir aber gemeinsam als Team immer wieder erfolgreich aus dem Weg geräumt haben.

Unsere kontinuierliche Arbeit, die von der Liebe zur Musik der Jungs angetrieben wird, wurde schon im Oktober 2013 damit honoriert das wir zur “Ersten Offiziellen deutschen Fanseite” von WarnerMusic ernannt wurden.

Darauf sind wir natürlich sehr, sehr stolz.

Wir hoffen The Overtones noch viele weitere Jahre mit unserer Webseite, Facebookseite, unserem Youtube KanalTwitter, tumblr etc. unterstützen zu können.

Euer positives Feedback online, sowie auch in persönlichen Gesprächen bei Konzerten etc. bedeutet uns sehr viel.

Vielen lieben Dank dafür!

Claudia, Melanie und Antje

Euer The Overtones Germany Admin Team

You may also like...