News, News, News zum neuen Album und Termine!

In den letzten Tagen ist wieder einiges passiert und angekündigt worden, was wir euch hier gerne noch einmal übersichtlich auflisten wollen. Immer brandaktuell informiert seid ihr natürlich auch weiterhin auf unserer facebook bzw. twitter Seite!

In genau einem Monat erscheint Saturday Night at the Movies, das dritte Album von The Overtones, hier in Deutschland (drei Tage später dann auch in Großbritannien)! Deshalb gibt es mittlerweile einen zweiten Trailer und ein kleines Teaser-Video mit Song-Ausschnitten zum Reinhören.

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, engagieren sich The Overtones in den verschiedensten Organisationen für gute Zwecke und auch in den nächsten Monaten werden sie auf zahlreichen Charity Events auftreten. Hier haben wir euch die Termine alle aufgelistet. Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen bekommt ihr hier!

04.10.2013Rossie’s FUNdraising Friday Dinner für Cash for Kids – Liverpool, UK
05.10.2013Junior Achievement Charity Event – Isle of Man, UK
06.10.2013Sellebrity Fußball-Match mit Mike und Darren – Leicester, UK
18.10.2013Tear Drop Ball – Manchester, UK
25.10.2013Hard Rock’s Pinktober – London, UK
01.11.2013VÖ Saturday Night at the Movies in Deutschland
04.11.2013VÖ Saturday Night at the Movies in Großbritannien
16.11.2013Up Close & Personal with The Overtones & Matt Lapinskas für NKF – Epsom, UK
11.12.2013Carols by Candlelight für Operation Smile – London, UK
17.12.2013Carols by Candlelight für Operation Smile – London, UK

Durch sein intensives Engagement für die Pituitary Foundation wie z.B. dem Zip-Slide wurde Mike jetzt von der Organisation zum diesjährigen prominenten Botschafter ernannt! Weitere Informationen warum Mike als Botschafter ausgewählt wurde und was er selbst darüber sagt, gibt es hier! Wir sagen herzlichen Glückwunsch und sind sehr stolz, dass The Overtones so viel Charity Arbeit betreiben!

You may also like...