The Overtones zu Gast bei Radio 21

Auf ihrer Promotiontour durch Deutschland waren The Overtones auch bei Radio 21 zu Gast:

Eins der schillerndsten Interviews, die ich je geführt habe, war das mit den Overtones! Fünf Jungs in knallbunten, aber irgendwie stylischen Anzügen, Hochwasserhosen, die sie mit Absicht so tragen, damit man auch ihre karierten, gekreisten oder sonst wie lila, grün, gelb und rot gemusterten Socken sieht! Fünf Jungs, die seit Wochen auf Tour sind und trotzdem lächeln, freundlich sind und richtig Spaß haben an dem was sie nun Tag aus Tagein tun: Interviews führen!

Deshalb gebe ich mir Mühe, nicht nur die Standardfragen zu stellen: Wieso heißt ihr “The Overtones”? Die Antwort ist eh klar, sie haben alle besondere Stimmen, spielen damit und genau dieses Talent macht ihren Stil aus: The Overtones eben…

Den vollständigen Artikel könnt ihr dann hier nachlesen. Erfahrt nun im Video-Interview warum die Jungs bunte Socken lieben.

You may also like...